Dienstag, 13. November 2012

...Mädchenröcke...

 
 
 
...da Frau Punkt ja normalerweise für ihre Pünktchen nur Hosen näht...
(...denke,dass ist angebrachter für Jungs...)
 
...nehme ich die Gelegenheit war um für den Koffermarkt ein paar Röcke für Mädchen zu nähen...
 
 
...hier habe ich euch ja schon einen gezeigt...
 
...aha und nun haben sie sich vermehrt...
 
 


...einmal mit rosa Bündchen und 2x mit hellblauem...


 
 
...so jetzt hofft Frau Punkt nur noch, dass auch ein paar Mamis von Mädchen am Koffermarkt vorbeikommen...und ihnen dann auch noch die Röcke gefallen...
(...wohl ein zweifaches Risiko...)
 
(...weil ich nicht denke, dass ich meinen Jungs die Röcke sonst auf's Auge drücken könnte...hmmmm...)
 


Kommentare:

  1. Die werden bestimmt Abnehmer finden - sooo süß!!!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. aaawwww die sind so toll geworden... ich würd deinen koffer ganz sicher um mindestens einen davon erleichtern *_*

    AntwortenLöschen
  3. mir geht es so mit den Bubensachen;-))) Ich nähe darum immer eher kleine Pullis, dann ich sie notfalls einem Babyboy zur Geburt schenken;-)) Aber deine Röcke sehen klasse aus! Wirst sicher ohne sie heimfahren! Lieben Gruss und viel Erfolg!
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Gäll, es gäbe soooo viele schöne rosa Röckli und Schnälleli und sonstige Kleinigkeiten, die den Buebe Mami's einfach verwerhrt bleiben - so gemein! Aber Du machst es richtig, einfach machen, auch wenn's die Eigenen nicht tragen! Deine Röckli sind ganz süss und finden sicher ganz schnell eine Abnehmerin.... Viel Erfolg am Koffermärt - Judith

    AntwortenLöschen
  5. ganz ganz toll!!! also ich würde sie kaufen:)

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Röcke sehen sehr hübsch aus und irgendwie fröhlich :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Super süss geworden die Röcke. Die werden sicher eine Abnehmerin finden auf dem Koffermarkt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Darum nähe ich hauptsächlich Meitlisachen. Schöne Röckli ich denke Du gehst ohne sie nach Hause:-)
    Viel Erfolg in Luzern!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wär der Koffermarkt näher dran, würd ich dir sicher ein Röckchen abnehmen :) Mit blauem Bund! :D

    Sehr schön, sind die!

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche dir am Koffermarkt viele begeisterte Käuferinnen :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen