Dienstag, 30. Oktober 2012

...rosa...

...wieder einmal in der "Ausprobierphase"...

...ein Herbströckchen in rosa ist entstanden...

...aber der Winter war schneller als mein Herbströckchen...




...aber zum Glück kann man das Röckchen auch ganz einfach über Jeans ziehen...



...den Stoff erkennt ihr sicher...

...hier...

...ich finde Äpfel und Birnen gehen immer...

...Kommentar Pünktchen 2: ist ja gar nicht so rosa...Mami das geht schon noch...

...(na vielleicht darf den Rock ja eine seiner Freundinnen tragen, Pünktchen 2 ist da sehr wählerisch...!!!...)...

...na vielleicht entsteht noch das eine oder andere davon...


13 Kommentare:

  1. Och was für ein süßer Rock. Ich mag die Farbkombi. Soooo rosa ist er doch nicht, da hat er schon ganz recht ;o)

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich hübscher Rock... den kann Pünktchen 2 mit Stolz tragen! Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden der Rock von Pünktchen 2. Bin mal auf die anderen Varianten.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuiiii der ist echt toll geworden! Er wird sicher ein Lieblingsstück!:-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir auch sehr gut - auch mit den Äpfeln und Birnen :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Genau mein Ding :0))))
    Super schön!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  7. die Freundin kann sich glücklich schätzen:) das Röckchen sieht toll aus!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh! Sehr schön! Es wird sicher wieder wärmer und sonst gibt es ja auch schön warme Strumpfis...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr niedlich. Und so viel rosa kann ich auch gut verkraften. ;o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ein so süsses Röckchen ♥
    ei leik :-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Ein hübsches Röckchen ist das! Schön, mit dem breiten Bund!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Der ist richtig süß geworden!
    Und Äpfel und Birnen gehen wirklich immer!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! So schade lassen sich meine "Punkte" ;) nicht mehr benähen...
    Ich hoffe sehr ich schaffs nach Luzern (meine Heimatstadt vor längerer Zeit), würde mich freuen eure Schätze zu bewundern.
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    Habe sofort auf "gefällt mir" gedrückt!

    AntwortenLöschen