Mittwoch, 24. April 2013

...Stoffe aus Japan...

 
 
...na was bekommt Frau, wenn sie jemanden kennt, der nach Japan reist...
 
 
...Stoff natürlich...
 
...guckt mal...
 
 



...da hat sich Frau Punkt aber super, super gefreut...


 
 
...ein Projekt wird damit als kleines Dankeschön gemacht...
 
 
...und den Rest werde ich wohl noch eine Weile streicheln...
 
...apropos der dazugehörende Blog ist hier...
 
(...stand auf der Rückseite, nicht das ich davon überhaupt was verstehe, aber vielleicht spricht ja jemand von Euch japanisch...)


Kommentare:

  1. du glückliche:))

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus, viel Spaß beim Streicheln. Würde ich auch machen!! LG Ottilie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein mega schönes Mitbringsel.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Au neiiiin! Unsere Nachbarn sind in Japan und ich hab vergessen was zu sagen! Heieiei! Dann halt noch etwas Orig(r)ami. ;)
    Liebi Grüessli und viel Spass bim Aluegä und Streichlä! :) lealu

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! bin fast ein wenig neidisch. du wirst sicher etwas tolles daraus zaubern.
    lieber gruss
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Ich freue mich für dich! Christa

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den schönen link auf den Blog... ich weiß nicht irgendwie kommt mir das spanisch vor *lach* ... ein Neffe von mir kann japanisch, war auch schon in Japan, doch damals war ich noch nicht so stoffsüchtig... mal sehen ob er wieder hinfährt... die Stoffe sind super und ich würde sie auch gerne streicheln :-) ... doch besser ists, wenn du dir was hübsches daraus machst.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Stöffchen sind das!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schon die Verpackung ist ja toll und die Farben gefallen mir sehr. Nimmst du etwas davon mit nach Bern?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du,
    Habe dich gerade gefunden und hier gefällt es mir auch so gut, darum habe ich mich doch gleich bei dir angemeldet:-)
    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Liäbi Grüessli
    Rosamine

    AntwortenLöschen