Donnerstag, 10. Januar 2013

...na endlich wieder da...



...nachdem nun Frau Punkt es endlich geschafft hat die ganze Wäsche von den Ferien zu waschen...

(...leider ist sie noch nicht versorgt...!!!...)

...ist sie halbwegs wieder hier...

...aber leider ist der Männerhaushalt im Hause Punkt ein bisschen am "kränkeln"...

(...und das ist stark untertrieben!!!...)

...nichts desto trotz möchte ich Euch doch noch zeigen, was Oma Punkt bekommen hat...

...ein bisschen Schweizer-Land kombiniert mit einer Tasche...

...das kommt dabei heraus...




...eine Einkaufstasche, die Oma Punkt nun in Luzern ausführt...





...ich denke davon werden noch einige mehr entstehen...





Kommentare:

  1. Willkommen zurück! Gute Besserung deinen Männern. Und die Tasche sieht echt toll aus - da wird sich Omi mächtig freuen sie auszuführen.... Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist
    - es war in letzter Zeit so -
    ähm - so - wie soll ich sagen
    - so - unpilzig!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche ist wirklich klasse!
    ja - da wirst du bestimmt noch feste am Taschen-Nähen bleiben :-)

    lieber Gutenachtgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. die find ich toll! viel wäsche?! nö gibt´s ja gar nicht ... :)
    glg und ein schönes WE,
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schön, daß Du auch wieder da bist! Noch alles Liebe und Gute für das Neue Jahr!
    Daß es gleich mit kranken Männern beginnt, ist nicht so schön, zumal Männer immer sehr leidern, wenn sie eine erkältung haben ...Gute Besserung an dieser Stelle!
    Die Tasche für Oma ist wunderschön geworden!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes und ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. davon SOLLTEN auch noch mehr entstehen... voll toll *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  7. Schön bist Du wieder im Bloggerland.
    Die Tasche ist super mega schön! Das hat sich Oma-Punkt sicher serh darüber gefreut.
    Ich hoffe Deine Männer sind bald wieder gesund, kranke Männer bracht es definitiv nicht.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Punkt
    Die Tasche ist einfach genial. Ich wünsch deinen Männern schnelle Genesung.
    Und dir ein schönes Wochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Deinen süßen Kommentar zu meinen Photos ;)
    Gute Besserung für Deine Männer und lass' Dich nicht anstecken ;o)
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen