Montag, 10. Dezember 2012

...Eichhörnchen...

 
 
 
....vor noch nicht all- zu- langer Zeit, hat Frau Punkt ganz viele Halstücher gemacht...
 
...ihr wisst schon hier...
 
 
...und so sehen sie getragen aus...
 
 
...und als Auftragsarbeit ist noch einmal eines entstanden...
 
...Eichhörnchen auf "grau-braun-taube"...
 
(...oder wie man diese Farbe auch genau nennen mag...)
 
 
 
 
...ich hoffe es gefällt...
 
 
 
 
...und hier geht es nun hin...
 
...ich hoffe, liebe "Hundenärrin", du hast viel Freude daran...


9 Kommentare:

  1. Juppiiii Freu!!!

    Da wart ich doch wie ein Kleines Kind auf das Päcklein ;O))))

    Wünsch Dir eine Stressfreie Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. ... eifach wundervoll der Eichhörnchen Druck ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eichhörnchen auf grauer Taube... ich musste ja grad soo schmunzeln!
    Süss sieht es aus und liebste Grüsse ohne Punkt und Komma=)
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich allerliebst! Und diese Farbe lässt sich wunderbar kombinieren - taupe passt zu allem, wie ich finde. Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Das Eichhörnchen gefällt mir sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Das Eichhörnchen ist einfach bezaubernd und wird der Empfängerin bestimmt gefallen!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr schick! So ein Knuspertierli auf dem Tuch ist eine Bereicherung.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt bestimmt, das Tuch ist so süß :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  9. oh das gefällt GANZ SICHER!!! wundervoll <3

    AntwortenLöschen