Mittwoch, 5. Dezember 2012

...Auftragsarbeiten...Turnbeutel...

 
 
 
...dieses Jahr...
 
...macht Frau Punkt viele "personalisierte" Turnsäcklein (Turnbeutel)...
 
...damit die Kinder Ihren Turnsack auch gleich finden...
 
...eine Auftragsarbeit...
 
 

 
 
...ein bisschen Pirat mit Namen...

....ich hoffe der junge Herr hat Freude daran...
 
(...und auch die Auftragsbenerin...!!!...)
 






...denn es soll ja ein bewegtes Leben geben...
 
 
...deshalb auch die passende Verpackung...



 
 
 
...so ganz nach dem Motto: "es lebe der Sport"...


6 Kommentare:

  1. Der ist klasse! Ganz bestimmt gefällt der!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. die Turnsack-Piraten werden begeistert sein :-)
    und ich bin es auch.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, dieses mediterane lieb ich
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gemacht!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nikolaustag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Turnbeutel würde meinem Neffen sicher auch sehr gut gefallen, zur Zeit ist gerade die Piratenphase bei ihm ;-)
    Finde es super den Namen auf dem Turnbeutel zu haben, da kann man so schnell nicht den falschen mit nachhause bringen - ist mir ja gaaar nie passiert ;-)
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Der Beutel wird sicher sehr gut ankommen, seis beim Besteller oder beim Träger...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen