Mittwoch, 7. November 2012

...Halstücher...

 
 
...die kalte Jahreszeit kommt wieder...
 
...deshalb hat Frau Punkt für den Koffermarkt in Luzern ein paar Halstücher gemacht...
 
...mit Pommel und Schrägbändern...
 
...rotes Eichhörnchen...mit Schrägband...
 
 
 
 
...grau mit schwarze Pommelband...
 
 


..roter Hirsch mit schwarzem Pommelband...
 
 

 
 
...rosa mit schwarzem Pommelband...
 
 


...und bis es dann soweit ist...
 
...hängen sie hier halt so rum...
 
...und warten und warten und warten...
 
 

 
...und unter uns...eines (hier nicht abgebildet)...baummelt auch ständig am Hals von Frau Punkt...
 
...und ich liebe es...


Kommentare:

  1. Die sind aber auch zu schön
    > da kann ich Dich gut verstehen ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuundervoll.... Vor allem die mit den Eichhörnchen *_*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Tücher! Die gehen sicher weg wie warme Weggli.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das hani grad welle fröge, chasch du die all verchaufe? Die sind ja soooo schön!!!!!!
    Hi hi, aber eis hanged ja scho um din Hals.....:o)
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  5. Uii, die sind ja megaschöööön!!!! Ich hoffs so, dass ichs schaff uf luzern z cho, s goht do grad chli alles drunder und drüber...
    Aber wett die tüechli gseh!!! :-)
    Liebi grüessli christtina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh die schauen ja total schön aus! Die gehen sicher weg wie die warmen Semmeln!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sooooooo schön! :)))
    Liebi Grüessli!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind ja superschön geworden. Ich wünsch dir ganz viel Spass und Erfolg am Koffermärt.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Die Halstücher sind wunderschön geworden!
    Die finden ganz bestimmt ganz schnell ihre Liebhaber!
    Auch ich wünsch Dir einen tollen Markt und viel Erfolg! Und...den Spaß nicht zu vergessen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die sind hübsch und herbsttauglich bis ins kleinste Detail!
    Liebe Grüss
    Knusperzwerg

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön ! würdest du mir auch eines machen?
    glg karin

    AntwortenLöschen
  12. Darf ich Dich gleich um 2 Gefallen bitten???? Einmal ein Tragebild und einmal die Maße, in denen Du die Tücher nähst? Ist das jetzt sehr dreist? Dann ignorier mich. *lach* Ich find Deine Tücher so klasse und ich hab mir hier schon mehrmals Stoffe um den Hals gewickelt, aber ich kann mich für keine Länge und Breite entscheiden...

    Sind das eigentlich Velours? Oder Farbe? Sieht auf jeden Fall total klasse aus!!! Ich mag das Eichhörnchen. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. ich finde die Tücher mit den Tiermotiven auch sehr sehr schön.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön finde ich deine Tücher. Bedruckst du sie selber? Ich mag es so sehr gemusterte Stoffe mit Drucken zu versehen, setzte es aber fast nie in die Tat um. Vielleicht jetzt mal wieder, danke. LG Ottilie

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen ja absolut gut aus, deine Tücher: Mir gefällt das mit dem Eichhörnchen am besten(-:

    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen