Mittwoch, 1. Februar 2012

...Me Made Mittwoch...4...

...also damit es nicht langweilig wird (ähm und 2x hüstel)...wiedereinmal ein Wickelrock...langsam nähere ich mich meinem idealen Schnittmuster...aber nur langsam...also genug der Worte...mein heutiges Outfit:


...bestehend aus dem schon erwähnten Wickelrock...(wer schon länger bei mir liest weiss...hier...den hab ich schon einmal Schwester Punkt verschenkt...und sie trägt ihn auch oft!!!!)...schwarzen Stulpen und blauen Schuhen...nicht dass ihr jetzt denkt, das sei alles was ich heute getragen haben...nein brrrrrrr...aber das ginge jetzt doch zu weit, alles zu erwähnen...

...angezogen sieht das dann in etwa so aus...


...Frau Punkt an Pünktchen 1:" nein, nein, die Schuhe sind nicht so wichtig...."
...aha es klappt...einmal seitliche Ansicht...



...und einmal die Front...


...und weil es gerade so gut klappt noch einmal die Front...


...und PUNKt...



...und in der nächsten Woche probiert Frau Punkt diesen Schnitt mit dieser Länge zu kombinieren...ja ja Schritt für Schritt zum Traumschnitt...(habe da ein tolles Stöffchen gekauft...bin aber noch am zaudern ob ich es riskieren soll...na wir werden sehen)...

...und weitere MMM wie immer hier...

...jetzt aber wirklich Schluss und PUNKt...

Kommentare:

  1. Ich mag Dein heutiges Outfit seeeehr! Sieht klasse aus! Bin gespannt wie es weitergeht mit Deinem Traumschnitt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. sehen doch kalsse aus, deine Schuhe. Da hat der Herr Fotograf schon recht, wenn er die knipst.
    Und deinem Daumen geht's auch wieder besser, wie ich sehe. Das freut mich.
    lg dh

    AntwortenLöschen
  3. Super! Gefällt mir! Bin dann mal auf nächste Woche gespannt.
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. wundertoll!!!
    so einen würd ich auch gern haben!
    steht dir super!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wundervoll schaust du aus!!!
    Ein wunderschöner Wickelrock... Ich bin schon auf den nächsten gespannt :o)
    Und die Schuhe ... Pass auf, dass die dir keiner von den Füßen klaut ;o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Sieht seeeehr gut aus!
    Grüsse Dich ganz herzlich,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder so ein schöner Rock!!! Echt toll!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. wunderbar, davon kannst Du gerne mehr zeigen. Variationen über Wickelrock.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Was das "langweilig" anbelangt...überhaupt nicht (da habe ich dich geschlagen)...! Wir könnten mal zusammen eine "Rockparade" (mit Stulpen) machen...!
    Ganz tolles "Wickelteilchen"...und auf den (oder die...) Nachfolger bin ich jetzt schon gespannt...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  10. .... einfach klasse und nun könnt ihr schön im Partnerlook gehen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. toll schaut dein autfit aus:-)))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  12. sehr hübsch! so einfach wie der rock ist, hat er durch die seitlichen falten was echt besonderes. wie schön!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  13. Ich trau mich an den Schnitt noch nicht so ran aber machen möchte ich ihn auch sehr gern. Deiner ist super geworden
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen