Freitag, 30. September 2011

...na, wieder für die Jungs...

...nachdem ich gestern einen Ausflug in die "Mädchen-Nähwelt" gemacht habe. bin ich nun wieder fit für die Jung`s...



...ganz, ganz wichtig beim Knie schon im vorraus ein "Flick"drauf...(braucht es nach ca. 2 Tagen sowieso...)




...eine "Art " Frau kann es auch "kürzer machen" einbauen...sollte ja ein bisschen mitwachsen...




und schwups ...da ist die fertige Hose...da mir der Stoff persönlich auch sehr gut gefällt....habe ich dazu passend ein Partnermodell (...für mich...) entworfen...aber davon ein andern mal ...und morgen : Freiburg im Breisgau...der Stoffmarkt...uiiii ich hoffe ich finde viele "coole" Stoffe....

Kommentare:

  1. Bestimmt!!! ich war im frühjahr mit Monika dort...wir haben sooooo viele tolle Stoffe gefunden! ...muß leider noch 2 Wochen warten...dann ist in München Stoffmarkt...

    ...eine super Hose ...mit den flicken hast du recht...ich bin hier nur an Knie reparieren :-))

    schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind auch richtig cool!

    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende,

    Daria

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose gefällt mir sehr gut. Sieht toll aus und ist auch noch praktisch.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen und erfolgreichen Stoffmarktbesuch.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Cool geworden, wie immer!!! Der graue Stoff ist schicki, ich steh auf grau wie doll aber nur an mir....
    liebe Grüße
    aylin

    AntwortenLöschen
  5. ....die sieht ja richtig Cool aus und angezogen bestimmt zum dahin schmelzen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich cool! Wobei bei uns derzeit nichts länger als 2 Tage hält, was nicht aus Jeans ist. Mit oder ohne Flicken. ;o)

    Was ist denn das für ein Schnitt??

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Das Mitwachs-Prinzip ist ja so was von genial...das muss ich mir unbedingt merken. Und die "Flicken" auf den Knien sind auch in unserem Hause ein "Muss"...nur nähe ich sie erst darauf wenn sich die ersten Gebrauchsspuren abgezeichnet haben...sonst treffe ich die richtige Stelle leider selten bis fast gar nie...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Süß die Hose und so praktisch! Ich wünschte hier in der Nähe gäbs auch nen Stoffmarkt... grr, hier stricken alle...kaum einer der irgendwas näht. Eine Verkäuferin hat tatsächlich zu mir gesagt: Dann fang du mal lieber an zu stricken,das auch schööön.... ich mag aber nähen *grummel* Viel Spaß beim Stoffe kaufen und oder Bänder...herrlich

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig toll aus! Auch die Idee, mit den Riemen zum hochbinden an der Seite!

    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen